Samstag, 14. April 2012

Vorerst letzter Eintrag

Nun neigt sich meine Ferienzeit ihrem jaehen Ende zu. Inzwischen bin ich in Rio de Janeiro angelangt. Bitte seid mir nicht boese, aber dieser Eintrag wird weder informativ noch mit Fotos ergaenzt sein. Denn ich bin es leid, an fremden, langsamen Computern meine Bilder zu bearbeiten und upzuloaden, meine Texte auf sperrige Tasten einzuhaemmern und jeweils mit den beiden Kameras in der Stadt rumzulaufen, weil der Computer im Hostel mal wieder nicht funktioniert. Das naechste Mal reise ich definitiv mit meinem eigenen Notebook. Denn ich vermisste es, dann schreiben zu koennen, wenn ich mich in der Stimmung fuehlte. Die restlichen Fotos werden nach meiner Rueckkehr am 18. April 2012 auf diesem Blog veroeffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen